Was mich einzigartig macht...

Best Nails Diez Qualifikation

Nail Designer - Beruf oder Blitztitel

In deutschen Metropolen schießen Nagelstudios wie die Pilze aus dem Boden! Künstliche Nägel werden zu den unterschiedlichsten Qualitäten und Preisen angeboten. Überall hängen Zertifikate mit wohlklingenden Titeln. Gelnägel oder Acrylnägel, schon hier fängt die Verwirrung an! Allerdings könnte es auch auf manchen Kunden abschreckend wirken, wenn einem schon gleich an der Türschwelle des Studios der Duft von Säure die Nase umhüllt und alle Mitarbeiterinnen mit Mundschutz arbeiten müssen, was bei der Acryltechnik unvermeidbar ist.
Sollte dies nicht der Fall sein, sind Sie in einem Studio mit Geltechnik und vielleicht vor allem mit qualifiziertem Fachpersonal gelandet. Denn die Berufsbezeichnung Nail Designer ist bislang weder geschützt noch gibt es eine einheitlich fundierte Ausbildung. Schnellkurse im Internet per Film, 1-3-Tage-Kurse mit Zertifikat oder Ähnliches, im Prinzip kann sich jeder, auch wenn er noch nie in die Nähe eines Kunden gekommen ist, Nail Designer nennen!

zurück  weiterlesen